Pupilloid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pupilloid is Our world
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zena

Zena


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28
Ort : weiß ich nicht, hab mich verirrt ^_^

Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Empty
BeitragThema: Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind   Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 2:26 am

Also:
Vor nicht allzu langer zeit ...aääh falsches buch...^^
Irgendwann vor uns.....lebten unsere eltern(glaub ich XD) und diese waren alle proffesoren.
Zena und beiko, min und jin, undceito ,und amiko sind jeweils in ihren kommas geschwister von diesen proffesoren und die arbeiten alle in einem geheimen Forschungsinstitut. Sie forschen an einem Medikament , dass genfehler während dem schwangeschaftsstadium eines Feutusses beheben kann. Da ihnen die arbeit an unwissenden zu gefährlich ist testen sie es amn sich selbst.
Man darf während des wirkungszeitraums aber nicht schwanger werden...(der beträgt zwei jahre) weil komplikationen und plötzliche alterungsunterschiede auftreten können.
Die sin aber mal gleich alle schwanger geworden, ham aber nicht abgetrieben weils halt nette eltern warn.
Als wir zur welt kamen, verband uns von anfangan ein starkes band aus wasweißichmussnochüberlegtwerden und unsere Eltern versuchten uns zu trennen, da wir zusammen viel zu stark wurden.
Bei dem versuch uns zu trennen wurden wir in gefäße getan...jeder mit seinem geschwister(oder halt net) und ein laser fuhr zwischen uns durch die luft.
Es gab bei diesem eingriff eine explosion undalle eltern und alle in der geheinen forschungsabteilung starben.

°(Währenddessen spielt der blaue kerl von oben(kp wie der heißt) mit seinem vater(der angestellter in der geheimenf. ist) in der nähe auf einem spielplatz und bei der explosion bekommt er (der junge) etwas von dem experiment ab, denn in diese richtung gibt es einenfette druckwelle.)°

Der Vater des Jungen geht in die Geheime forschungsabteilung, auch PUpiom genannt (das Medikament heißt PUpilonium) genannt und findet unsere toten eltern und uns, wir sind jedoch unversehrt, bis darauf, dass es sich drastische alterungsprozesse ereignet haben. Deshalb gibt es zwischen uns auch altersunterschiede.
Wir werden nun zu Pflegeeltern geschickt. cyclops
Oder wir kommen ins waisenhaus...oder in ein internat(weil unsere eltern nicht unbedingt arm waren)

Ich bin für pflegeeltern



WIE FINDET IHR DIE STORY BIS JETZT???? Suspect
Nach oben Nach unten
https://profiles.google.com/zoe.branke#zoe.branke/abo
Min-chan
Admin
Min-chan


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo

Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Empty
BeitragThema: Re: Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind   Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 2:55 am

jah so isses richtig XD
der typ heißt btw tatsuko x333
die story ist echt gut, okay ich versuche mal die story ein wenig weiterzuführen.
ALSO:

wir kamen alle zu voll coolen Pflegeeltern, also jeder getrennt, außer eben Min und Jin. So und dann als wir auf die Mittelschule kamen (also in die Weiterführende schule..JAPANISCHE SCHULE xP) sind wir alle ganz zufällig in der selben schule und in den selben klasse, außer Beiko und Ceto weil sie älter sind höhö. Natürlich freunden wir uns alle an, was dazu führt das das Band zwischen uns, dass jah zum grüßten teil zerstört wurde, erneuerte sich und wurde viel stärker als zuvor.
Zur gleichen Zeit (ca.) bricht eine Art Virus aus, das tödlich ist. Vorallem Schüler also Kinder sind davon betroffen, was man nicht weiß: Genau dieses Virus tragen die Freunde (wir) in uns, doch im gegensatz zu anderen, ist es mit unsere DNA verschmolzen. Die genmutierte DNA wurde von Den Professoren auch DNP genannt...das das Medikament iwas mit Pupil....blabla (siehe Zoe xD).
Andere Menschen vertragen das Virus nicht, da der Körper das Zeug iwie abstößt.

So und nun wie wir Tatsuko kennen lernen:
Also Tatusoke ist einen Jahrgang über uns, als er uns in einer Pause rumalbern sieht, denkt er sich einfach, hey lass mal die girlies anquatschen. Was er dann jah auch macht. Er freundet sich mit uns an, was die gruppe vergrößert. TADA

JAH....weida bin ich auch noch net x3
sagt mir was ihr davon haltet x33


Very Happy bounce lol!
Nach oben Nach unten
https://pupilloid-our-world.aktiv-forum.com
Zena

Zena


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28
Ort : weiß ich nicht, hab mich verirrt ^_^

Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Empty
BeitragThema: ui   Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 5:15 am

Also: Muss zwei sachen richtig stellen;
oben hab ich geschrieben, wir wären geschwister von den proffesoren..da hatte ich nen denkfehler da muss stehen kinder von den proffessoren.
und zu miri noch das beiko und ich auch zusammen wohnen.
nur ceto und amiku sin einzelkinder.

zum rest von der story von minchan is alles cool!
das mit den altersverschiebungen is n bisschen weird oder?

dann geht das halt so weiter und wir gründen den club....

WAS ICH WICHTIGES VERGESSEN HABE IST: BATWURMI!!!!
Also:
Der war in der nähe von der geheimen Forschungsabteilung (als lagerhaus am stadtrand getarnt)
und ist auch genmutiert.
Derhalb kriegt der auch flügel und wird n BAT wurmi :***Freu**^^
Nach oben Nach unten
https://profiles.google.com/zoe.branke#zoe.branke/abo
Amiku chan

Amiku chan


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 27

Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Empty
BeitragThema: Re: Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind   Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Icon_minitime1Fr Okt 01, 2010 9:29 am

heiii
ich find s auch gut aba
ich muss was sagen/fragen
wir hatten doch geklärt dass ich dann die cousine vn ganz weit weg bin
und deswegen check ichs grad net mehr aber naja
sonst find ich sie subba weiter so ihr beiden!!! Cool
afro eure amiku
Nach oben Nach unten
http://blueberryrocks.chapso.de
Zena

Zena


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28
Ort : weiß ich nicht, hab mich verirrt ^_^

Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Empty
BeitragThema: Re: Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind   Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Icon_minitime1So Okt 03, 2010 11:38 pm

Also
Amiku: Wir sind alle net mitnander verwand außer halt die sisters...ansonseten:
Akinari kommt in der zweitenstraffel(NACH KA ZWEI WOCHN ODER SO) zu uns und m,utiert...
sie is neu in der stadt und ihr vater arbeitet im krankenhaus, wo die pupis sind die von dem virus PUPILLOIDROM angesteckt sind.
wir werden dort festgehalten, weil man mit unserer genmutation :bom:ein gegenmittel herstelln will...wir enkommen, aber die haben genDNPgeklaut von uns und dieses material wird von akinaris vaterbewa<cht...sie besucht ihn und !!! die SCHwarzen jägerschatten, unsere feinde!!!,klaundas genzeug....dabei erwischt sie akinari, wird von einem kerl gegendie wand geschleutert , genau gegen die reagenzgläser mit dem DNP zeugund kriegt dabei was ab.....dadurch mutiert sie auch und wird eienr vonuns... das kriegt keiner mit und die schatten (nur ein paar) werdenfestgenommen...- dann lernt sie uns kennen und kommt in unserenclub......
TO BE CONTINUED Smile
Nach oben Nach unten
https://profiles.google.com/zoe.branke#zoe.branke/abo
Zena

Zena


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28
Ort : weiß ich nicht, hab mich verirrt ^_^

Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Empty
BeitragThema: Re: Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind   Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 8:49 am

Hey Leute... ich bring hier mal was, und zwar:
wir verwandeln uns von unseren "normalen" charakters (siehemanga bring me back to live) in Pupis, mit:
digimon datasquat (ersetzt durch pupilloid club)
und danach wie winx zu dem beginn von unserem opening (might i see you in my heart...)
was haltet ihr davon?

hihihi ich find das lustig, also lasst hören <3
zena hat euch alle lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
Nach oben Nach unten
https://profiles.google.com/zoe.branke#zoe.branke/abo
Gesponserte Inhalte





Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Empty
BeitragThema: Re: Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind   Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Story vom anfang und weswegen wir mofs genmutiert sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puppiloid Narutoworld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pupilloid :: Pupilloid~Story-
Gehe zu: